Sprachen

KONTAKT

Zahnarztpraxis H. P. Fenske
Rhinstraße 15
10315 Berlin - Lichtenberg

Tel.: 030 525 14 54
Tel.: 030 344 50 40

Kontaktformular
Hygienemassnahmen Zahnarzt H.P. Fenske Berlin Lichtenberg

Lufthygiene

In unserer Zahnarztpraxis wurden zusätzlich zertifizierte Luftreinigungsgeräte angeschafft, um uns frühzeitig den neuen Herausforderungen bei dem Thema Lufthygiene zu stellen. Die Geräte filtern nach Herstellerangaben bis zu 99,999 Prozent der Krankheitserreger aus der Luft und verringern so deutlich eine Infektionsgefahr.

Dies wurde neben verschiedenen Zertifizierungen auch durch eine Studie der Universität der Bundeswehr München belegt. Quelle: www.unibw.de/lrt7/raumluftreiniger

Wir sind überzeugt, so einen weiteren Beitrag zur stetigen Verbesserung der Versorgung der Patienten in unserer Praxis zu leisten.

Validierungsberichte

Weiterhin stellen wir öffentlich unsere aktuellen Validierungsberichte der Sachverständigenprüfung ein. Dies verstehen wir als Teil unserer nachweisbaren Hygienemaßnahmen, die das Vertrauensverhältnis der Patienten in unsere Praxis zukunftsicher macht.

background
Cleanair